Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Stadt
Perfekte Lage, minimale Mängel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vor allem hoch, 12 Stockwerke, aber nicht weitläufig. Der allg. Zustand ist recht gut, wobei man keinen deutschen Standard erwarten darf. Man sieht schon an vielen Ecken, dass es einfach schon etwas älter ist. Das Hotel wird von Asiaten geleitet und auch die Gästestruktur sind zumeist asiatisch. (Das Hotel liegt auch im Korea way) Wir haben keine Deutschen im Hotel getroffen, aber muss ja nix heißen. Das allg. Preis-Leistungsverhältnis ist für Manhattanverhältnisse wohl ganz ok. Beste Reisezeit ist September/Oktober und dann wieder im Frühjahr. Im Sommer ist es in New York abartig stickig und schwül. Ich kann nur jedem empfehlen für die U-Bahn gleich eine 7-tages karte zu kaufen, damit kann man unbegrenzt Bus und Bahn fahren. So kostet eine fahrt (egal wohin) 2,50dollar. Der New York Pass ist sicherlich auch ganz sinnvoll, wenn man wirklich alle Sehenswürdigkeiten und viele Museen sehen will. Man spart sich viel Zeit (beim anstehen) und auch einiges an Geld.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Zimmer mit Queensize-Bed im 8. Stock. Von der Größe her total ausreichend. Mit Telefon, TV, Kühlschrank und Safe. Das Bad wurde erst vor kurzem renoviert, wirklich schön. Mit Fön, div. Waschartikeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Hotel mit dran ist ein kleines Café in dem man das Frühstück bekommt. Und das war nun wirklich nicht so gut. Es gibt Bagels, Butter, Traubengelee und Philadelphia. Dazu Kaffee und O-Saft und wer will pures Zuckergebäck. Natürlich auch nur Plastikbesteck und Pappbecker. Wir haben dort insgesamt dreimal gefrühstückt und die restlichen Tage sind wir in ein nettes Café gleich um die Ecke gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Sprechen halt englisch (logisch) teilweise aber mit extremen chinesischen akzent, so dass man gut hinhören muss. Die Zimmerreinigung war eher mäßig. Es wurde zwar täglich durchgesaugt und die betten gemacht, aber nix aufgeräumt und vor allem die Badewanne/Dusche nur sehr oberflächlich gereinigt. Was aber sehr positiv hervorzuheben ist, sind die Pagen. Der Koffer wird aufs Zimmer gebracht, bei der Abreise ins Taxi gesteckt, die Männer sind wirklich extrem bemüht einem jeden Wunsch von den Augen zu lesen. Eine nette Geste waren auch die kleinen Aufmerksamkeiten vom Hotel, als sie erfahren haben, dass mein Mann und ich erst vor kurzem geheiratet haben. Es wurden uns verschiedene Flaschen Wasser und eine Flasche Wein aufs Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach perfekt!! Die U-Bahn Station ist ca. 10 m entfernt, von der gehen auch die besten Linien weg, also man muss eigentlich nie irgendwo umsteigen. Zwei Straßen weiter (ca. 200m) ist das größte Kaufhaus der Welt "Macy´s" und nur einen Block weiter ist man schon am Empire State Building. Zahlreiche Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung. Zum Flughafen JFK sinds je nach Verkehrslage 30min bis zu 1,5 stunden (in der Rush hour).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:19-25
    Bewertungen:15