Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Hotel Stanford
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer ( 603 ) wie eine Dunkelkammer. Die Fenster sind direkt an der Mauer vom neben Haus. Öffnet man das Fenster ,da die Klimaanlage kaputt ist , bekommt man den Geruch vom Restaurant ins Zimmer. Heute nach 11 Tagen hat man die Klimaanlage repariert. Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Es muss dringend renoviert werden. Kein Platz für Klamotten auf zu hängen. Für 1 Person ja aber nicht wenn man mit 2 Personen im Zimmer ist. Das Zimmer war vom 1. Tag an dreckig. Ich habe das öfters reklamiert. Nichts wurde gemacht. Habe Toilette , Wachbecken u Dusche selber geputzt. Wurde alles mit Video u Datum auf genommen. Habe es jeden Tag auf Video auf genommen. Erst als das Personal gewechselt wurde , wurde auch gereimig Das Frühstück ist das alle letzte. Man zahlt soviel Geld für die Übernachtung u man ist im Frühstück Raum von Papptellern , Plastikbesteck u den Kaffee wie Kaffee to go. Fpr das gleiche Geld hätte man am Central Park bessere Zimmer bekommen. Wir gaben uns erkundigt u die Zimmer angesehen. Das Hotel liegt auch in einer schlechten Gegend. Harold Sqware. Ganz übebele Gegeng. Egal ob das direkt an einer Subway liegt. Wir Empfehlen dieses Hotel u die Umgebung far nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie in einer Dunkelkammer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück von Papptellern , Plastik Besteck


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:11