Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckig, unfreundlich, mies!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist das mieseste, dreckigste Hotel mit dem unfreundlichsten Mitarbeitern, das ich je erlebt habe. Man darf sich nicht von den hübschen Bildern der HomePage täuschen lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde NIE gereinigt, die Betten NIE gemacht. In der Toilette schwammen jeden Morgen die Fäkalien vom darüberliegenden Zimmer! Der Geruch nach kaltem Rauch und Jugendherberge steckt überall. Überall auf den Ablagen liegt dreckiger Staub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Klebrige Tassen Dreck und Chaos überall. Marmelade aus Eimern. Tische dreckig. Jugendherberge ist luxuriös gegenüber dem hier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Englisch spricht keiner. Für den ersten Geldwechsel steht an der Rezeption ein Automat, natürlich mit einem deutlich schlechteren Wechselkurs als in der Stadt. Am Tag der Abreise durften wir nicht mal die öffentliche Toilette benutzen. Eine hysterisch kreischende Chefin hat uns auf tschechisch hinausbefördert. Wir hatten ihr noch 5 Postkarten in die Hand gedrückt mit der Bitte, diese mit zur Post zu geben. Laut lachend nahm sie die Karten, las sie durch und schwatzte irgendetwas auf tschechisch zu ihrer Mitarbeiterin. Die Karten kamen nie an.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 20 Minuten mit der Straßenbahn bis zum Zentrum. Gut ist, dass man das Auto beim Hotel parken kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5