Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2004 • 1 Woche • Strand
Schöne Suiten in mittelmäßigen Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein Suitenhotel mittlerer Größe, architektonisch nicht besonders reizvoll. Die Anlage ist gepflegt und ein paar Jahre alt. Die Außenanlage (Pool, Garten) ist relativ klein. Ein einfaches Amerikanisches Frühstück sowie kostenlos Bier/Wein/Softdrinks eine Stunde lang am frühen Abend (meistens ist man da noch unterwegs) ist grundsätzlich inklusive. Das Hotel selbst hat kein Restaurant, das nächste (TGI Fridays) ist in ca. 6 Min. zu Fuß zu erreichen. Die Hotel-Bar ist nur während der o.g. kostenlosen "Happy Hour" temporär besetzt. Die Zimmer und die relativ zentrale Lage sind das Plus hier - das Hotel ist wirklich eher mäßig. Man darf keine Ansprüche an das "außen herum" stellen und an Hotel-Service. Insgesamt gesehen würde ich sagen Hotel 2*plus, Zimmer hingegen 3*plus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gepflegte, 1-Schlafzimmer Suiten mit relativ hochwertigen und neuwertigen Möbeln und vollwertiger Ausstattung. Bad wie in einem Motel = einfach. Komplett ausgestattete Küche mit allem drum und dran (großer Kühlschrank, Mikro, Kaffeemaschine, Toaster, Geschirr....). Eine Kleinigkeit: Kein Weinöffner. Bei mir ging ein T-Shirt deswegen drauf. Für eine Belegung mit 2 oder mehr Kindern sind die Suiten vielleicht etwas zu eng. Mit einem Kind sind sie in jeden Fall ausreichend groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist ok, aber nicht zu vergleichen mit einem Buffet bei Sizzler oder Buffets in 4* Hotels. Es ist eher als kostenlose Zugabe zu betrachten, denn in den USA ist "Bed & Breakfast" relativ selten. Es ist keinerlei Bedienung vorhanden, auch nicht für die Getränke. Die Auswahl ist nicht besonders groß: Immer nur eine Obstsorte, immer nur eine Eiersorte, eine Gebäck-Sorte, Pancakes ODER French Toast im täglichen Wechsel usw. Dazu gibts unbegrenzt Toast, Säfte, Milch, Tee und Kaffee. Wäre nicht noch der klimatisch völlig überkühlte, triste und dunkle Frühstücksraum mit unmöglicher Beleuchtung, hätte ich vielleicht einen Stern mehr gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit: 100%. Service: Null. Man wird nicht mal gegrüßt wenn man rein kommt. Gastronomie ist nicht vorhanden. Das Frühstück wird nicht im Hotel zubereitet sondern so wie es aussieht kommt es von einer Catering-Firma. Der Check-in ist nicht unfreundlich aber unpersönlich. Irgendwie fühlt man sich nicht so richtig willkommen. Die Freundlichkeit ist ganz und gar nicht amerikanisch und keinesfalls gemäß eines 3,5 * Hotels lt. den Katalogen. Die TV-Fernbedienung war kaputt - ausgetauscht wurde sie nach zwei Tagen! Ich habe sofort erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer ruhigen Nebenstraße des quirligen International Drive, zentral zu allen Attraktionen und vielen Restaurants. Ins Auto steigen muß man natürlich i.d.R. trotzdem (man ist in Amerika!). Das riesige Disney World Gelände ist ca. 20-30 Min. mit dem Auto entfernt, Universal ca. 5-7 Min., Sea World ca. 15 Min.. Man bedenke aber grundsätzlich daß man mindestens nochmal 30 Min. darauf rechnen muß bis man im Park ist. Die Parkplätze sind riesig, häufig muß man erst noch mit Bimmelbahnen etc. fahren oder/und länger anstehen. Also früh aufstehen! Parken am Hotel ist kostenlos und es sind ausreichend Plätze vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön warm. Trotz Vollbelegung war dort nie viel los - während unseres Aufenthaltes. Ein kleiner Whirlpool war auch da, aber leider zeitweise defekt und abgesperrt während unseres Aufenthaltes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:40