Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nah am San Antonio Int. Airport, aber alt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Warum das Hotel zu den preislich günstigeren im Großraum San Antonio gehört, findet man am Besten vor Ort heraus. Ganz kurz, das Hotel hat die besten Tage wohl schon hinter sich. Soll heißen, dass alles etwas abgewohnt und abgenutzt ist. Teilweise beschädigt oder funktioniert nicht mehr richtig (Schubladen, Beleuchtung). Und auch hier herrscht wie in vielen Hotels mittlerweile die Unsitte, dass man mit der Begründung "Corona" den Service zurückfahren kann. Bei kurzen Aufenthalten bis 3 Tagen kommt kein Zimmerservice. Das ist nicht das Problem. Ich kann mein Bett gut selbst machen und ich brauche auch ganz bestimmt nicht jeden Tag frische Handtücher. Aber dass der Mülleimer in 3 Tagen nicht einmal geleert wurde zeigt mir ganz einfach, dass niemand vom Haus das Zimmer auch nur betreten hat um nach dem Rechten zu schauen. Die Bewertung fällt aber deshalb nicht ganz so schlecht aus, da ich diesen Service beim letzten Urlaub in einigen Hotels erlebt habe. Leider. Die Lage des Hotels ist sehr nah am San Antonio International Airport. Den abgesperrten Parkplatz kann man kostenfrei nutzen. Nach Downtown San Antonio sind es ca. 15 Min mit dem Auto.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:162