- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das saubere und gepflegte Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude und liegt sehr zentral. Sehr enttäuschend war das Frühstücksbüfett.
Das Hotel hat 104 Zimmer. Unser Zimmer war ausreichend groß und bei Bezug sauber. Es war mit 2 Betten mit Nachttisch, Sideboard mit FlachbildTV, 1 Sessel mit Fußteil, 1 kleiner Tisch, Telefon, Radiowecker und Klimaanlage ausgestattet. Außerdem gab es eine komplett ausgestattete Küche mit Herd und Geschirrspülmaschine. Im kleinen Vorraum zum Bad befand sich der Wandschrank mit Bügeleisen- u. brett, das Waschbecken und der Föhn. Das sehr kleine Bad hatte eine Badewanne mit Duschvorhang. Leider sehr wenig Ablagefläche.
Das Frühstücksbüfett hat seinen Namen leider nicht verdient. Es gab nur eine ganz kleine Auswahl an Speisen, die geschmacklich gut waren. In der Lobby gibt es einen kleinen Markt, wo man sich mit Kleinigkeiten, überwiegend Süßes, eindecken kann. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war gediegen. Nach unserer Ankunft gab es ein kleines und sehr gutes Büfett sowie Getränke zur Begrüßung. Ob dies grundsätzlich so ist oder nur für unsere Reisegruppe gemacht wurde, können wir nicht sagen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. WLAN kostenlos mit Passwort.
Das Hotel liegt sehr zentral, der historische Bezirk von Savannah ist vom Hotel aus sehr gut zu Fuß zu erreichen. Der Flughafen ist etwa 22 km entfernt. Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung genügend vorhanden. Die nahegelegene Broughton Street ist die Einkaufsmeile der Stadt. Restaurants in allen Geschmacksrichtungen findet man in der River Street, die über steile Treppen oder den Aufzug neben dem Hyatt Regency von der Bay Street aus in wenigen Minuten zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, aber leider keinen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 120 |