Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Kleines, feines, ruhiges Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine Hotel/Pension ist einfach, aber sehr gepflegt, (etwas ausserhalb von Kokkari) und von der Familie herzlich geführt. Klimaanlage und Safe im Zimmer gibt es gegen Gebühr (6,00 /1,00 Euro je Tag). Frühstück ist sowohl drinnen als auch draußen vor dem Haus möglich. Das Haus hat nur wenige Zimmer, darum ist es sehr ruhig und hat eine angenehme und entspannte Athmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, aber völlig ausreichend, da man ja ohnehin den ganzen Tag am Strand oder bei Ausflügen unterwegs ist. Das Mobiliar sowie das Bad sind relativ neu renoviert, ausreichend Stauraum vorhanden. Der Balkon ist für 2 Personen ebenfalls geräumig genug und an der Balkontür ist ein Fliegengitter zum Schieben angebracht, sehr praktisch. Das Bad an sich ist auch ausreichend, nur die Dusche mit Duschwanne von 60 x 60 cm ist halt etwas klein und man hat den Duschvorhang immer an sich kleben (in fast allen Hotels in Griechenland sind die Bäder in der Regel nicht grösser). Aber irgendwie gewöhnt man sich daran, uns hat es im Laufe des Urlaubs nicht mehr gestört, da das Hotel ansonsten uns super gefallen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat nur Frühstück, das wir für griechische Verhätlnisse (außer in grossen 4- oder 5 Sterne-Hotels) sehr gut fanden. Es gibt wirklich sehr guten Kaffee, 2 verschiedene Brot- und Wurstsorten, Käse, Butter, Tomaten, Oliven, Joghurt und Honig, Müsli, abwechselnd hart gekochtes Ei oder Obst, Sonntags Kuchen und 3 verschiedene hausgemachte Marmeladen, die vorzüglich sind und von denen wir zum Abschied noch je ein Glas als Geschenk bekamen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Besitzer ist sehr freundlich, auch wenn er einen etwas zurückhaltenden Eindruck macht. Dies liegt aber nur an den nicht so guten Englischkenntnissen (meine sind auch nicht so gut, haben uns trotzdem gut verstanden). Teils ist abends eine nette Dame mit guten Englischkenntnissen anwesend, die bei Fragen oder Problemen dann gern weiter hilft und falls erforderlich auch dem Besitzer übersetzt. Die Zimmerreinigung (Sonntags erfolgt keine Reinigung, Handtuchwechsel jeden 2. Tag) war auch sehr ordentlich und gründlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Haus und kommen nächstes Jahr wieder. Den Service kann man natürlich nicht mit einem großen Hotel mit entsprechend viel Personal vergleichen, aber dafür hat man ein ganz kleines, wirklich ruhiges Hotel mit wenig Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb von Kokkari, daher sehr ruhig mit Blick auf Orangenbäume, hinter denen dann vom Balkon aus auch das Meer zu sehen ist. Zu Fuß ist sowohl der Strand in Kokkari, Lemonakia oder Tsamadou als auch Kokkari mit den Tavernen und Bars gut zu erreichen, falls man nicht ohnehin ein Auto oder einen Roller hat. Gleich vor dem Hotel ist eine Taverne, die ebenfalls sehr zu empfehlen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6