Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dogan
Verreist als Familie • August 2024
Alles schlecht niemals 5 sterne
1,0 / 6

Allgemein

Alles Katastrophe niemals 5 Sterne Niveau Kommentare gekauft ruft mich an alle von diesem hotel ruft mich an wenn ihr mir was anderes beweissen könnt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Reinste Katastrophe, Essen schlecht Animation größte Katastrophe Pool wird nie Sauber gemacht genau so die Zimmern, von hotelmanagment bis zu putzen zu ständigen alle Katastrophe Zimmern klein dreckig alt alles kaputt. Essen nur das gleiche viele kotzen nur rum Magen darm dies das. Bademeister schwimmt mit dir zusammen hahah anstsdt sein arbeit zu machen. Snackbar viel zu lange Schlange beim trinken hollen ab 02.00 keine Getränke mehr zu hollen lobby zu und das bei ultra all inklusive die Lügen einfach macjen Werbung für Lügen. Rutschen viel zu lange zu nur von 10 bis 12 und dann von 2 30 bis 4. Pools werden nie Sauber gemacht es ist einfach nur Katastrophe die guten Bewertung sind alle gekauft ich empfehle niemanden dieses hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Ekelhaft immer das gleiche


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Katastrophe


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Dreckig warm Steine drinnen kaputte Fliesen Stücke drinnen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Dogan
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gülcan, Während Ihres Aufenthaltes haben wir uns mehrfach besonders um Sie über die Reinigung Ihres Zimmers (zweimal täglich) gekümmert. Wir haben mit Ihnen geplaudert und Sie haben uns Ihre Zufriedenheit mitgeteilt. Sie wollten Ihr Zimmer am Abreisetag bis 19.00 Uhr verlängern. Wir haben Ihnen erklärt, dass Sie diesen Zeitraum nur bis 15.00 Uhr verlängern können, weil das Zimmer bis 16:00 Uhr gereinigt wird und den neuen Gästen übergegeben wird, da unser Hotel ausgebucht ist. Danach haben Sie viele negative Kommentare über unser Hotel geschrieben, die nicht der Wahrheit entsprechen. Sie haben uns mit Freude mitgeteilt, dass dies während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht der Fall war. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Stella Beach Team