Alles Katastrophe niemals 5 Sterne Niveau Kommentare gekauft ruft mich an alle von diesem hotel ruft mich an wenn ihr mir was anderes beweissen könnt
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Reinste Katastrophe, Essen schlecht Animation größte Katastrophe Pool wird nie Sauber gemacht genau so die Zimmern, von hotelmanagment bis zu putzen zu ständigen alle Katastrophe Zimmern klein dreckig alt alles kaputt. Essen nur das gleiche viele kotzen nur rum Magen darm dies das. Bademeister schwimmt mit dir zusammen hahah anstsdt sein arbeit zu machen. Snackbar viel zu lange Schlange beim trinken hollen ab 02.00 keine Getränke mehr zu hollen lobby zu und das bei ultra all inklusive die Lügen einfach macjen Werbung für Lügen. Rutschen viel zu lange zu nur von 10 bis 12 und dann von 2 30 bis 4. Pools werden nie Sauber gemacht es ist einfach nur Katastrophe die guten Bewertung sind alle gekauft ich empfehle niemanden dieses hotel.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Ekelhaft immer das gleiche
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Katastrophe
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Dreckig warm Steine drinnen kaputte Fliesen Stücke drinnen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dogan |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Gülcan, Während Ihres Aufenthaltes haben wir uns mehrfach besonders um Sie über die Reinigung Ihres Zimmers (zweimal täglich) gekümmert. Wir haben mit Ihnen geplaudert und Sie haben uns Ihre Zufriedenheit mitgeteilt. Sie wollten Ihr Zimmer am Abreisetag bis 19.00 Uhr verlängern. Wir haben Ihnen erklärt, dass Sie diesen Zeitraum nur bis 15.00 Uhr verlängern können, weil das Zimmer bis 16:00 Uhr gereinigt wird und den neuen Gästen übergegeben wird, da unser Hotel ausgebucht ist. Danach haben Sie viele negative Kommentare über unser Hotel geschrieben, die nicht der Wahrheit entsprechen. Sie haben uns mit Freude mitgeteilt, dass dies während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht der Fall war. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Stella Beach Team