- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war leider eine herbe Enttäuschung. Ich hatte mich auf einen entspannten Urlaub gefreut, wurde aber stattdessen mit einer Vielzahl von Problemen konfrontiert. Das erste, was mir auffiel, war die äußerst unfreundliche Haltung der meisten Mitarbeiter an der Rezeption. Statt einer herzlichen Begrüßung erwartete mich eine kalte und desinteressierte Haltung, die jegliche Gastfreundlichkeit vermissen ließ. Aber das war nicht das einzige Problem. Das Essen im Hotel war einfach ungenießbar. Die Qualität der Speisen ließ stark zu wünschen übrig, und es schien, als ob Hygienestandards nicht eingehalten wurden. Ich erkrankte tatsächlich an Magen-Darm-Beschwerden, und ich erfuhr von vielen anderen Gästen im Hotel, dass sie ähnliche Probleme hatten. Insgesamt hat dieser Aufenthalt meinen Urlaub vollkommen ruiniert. Ich kann dieses Hotel daher nur dringend davon abraten. Es gibt sicherlich bessere Optionen, die Ihren Erwartungen an einen angenehmen und sicheren Urlaub gerecht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Unser Hotel legt großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Lebensmittelkontrollen werden regelmäßig und fair durchgeführt. Während Ihres Aufenthalts im Hotel übernachteten durchschnittlich 500 Personen im Hotel. Bei einer Störung durch Speisen oder Getränke wären mindestens 100 Personen betroffen gewesen. In diesem Zeitraum hatten wir nur 6 Gäste, die über Durchfall und Erbrechen klagten, was auf Umweltfaktoren wie Hitze, Sonnenstich oder epidemische Krankheiten zurückzuführen war. Sie können sicher sein, dass wir stets unser Bestes geben, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider sind wir in Ihrem Fall gescheitert. Gerne berücksichtigen wir Ihre Kritikpunkte. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüßen, Ihr Stella Beach Team