- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich verstehe die Bewertungen nicht und es tut mir unwahrscheinlich leid das man ein so tolles Hotel so runter redet.Ich war erst verunsichert wegen der Bewertungen aber zum Glück war da nichts dran. Zimmer top,essen war super, das Personal ist super lieb und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Es war sehr sauber alles.Das Personal hat alles getan damit man sich da echt wohl fühlt und es war traumhaft. Der Mann der die frischen Cocktails macht ist ein toller Mensch so wie viele andere da. Die Massage ist da auch der Wahnsinn. Ich wollte eigentlich nie irgendwo 2 mal hin fliegen aber da werde ich wieder hin fliegen! Ich finde tatsächlich nichts negatives. Es war perfekt 😊 Ein tip noch von mir,das Leitungswasser darf man da nicht trinken. Das Hotel hat sich gelohnt,schade das man nur 5 Sterne geben kann
Tv mit deutschen Sendern gab es. Sauber gemacht wurde täglich. Man hört bis 23 Uhr Musik von den Animationen unten aber ich fand es nicht laut und konnte sehr gut schlafen .
Atmosphäre ruhig und entspannt. Essen war mega gut und es gab sehr viel zu Naschen da zb Kuchen Pudding muffins und viele türkische Spezialitäten.
So freundliches und auch lustiges Personal hatte ich zuvor noch nicht. Man hat sich schnell familiär gefühlt da.
Wir hatten ein Mietauto und das empfehle ich jeden. Aber auch die Bus Touren funktionieren da,da haben wir auch eine mit gemacht.Ausflugziele: Quad fahren muss man gemacht haben.Tip von mir selbst hin fahren das ist günstiger 👍🏻👍🏻Kart fahren ist auch super und fast gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es jeden Tag und auch abends war immer Kinder Disko und danach einiges für erwachsene. Fitness am Pool gab es. Tanzen am Pool und vieles mehr. Wellness ist mega. Die Massagen sind professionell und sind perfekt für ein kaputten Rücken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine Tödt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine Tödt, Vielen Dank für Ihre nette Kommentar und Ihre Werschätzung. Wir freuen uns sehr, daß Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Stella Beach Hotel Team.