- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, Dusche verschimmelt, Möbel kaputt. Dies ist aber nicht das Hauptproblem des Hotels sondern die Küche/Gastronomie. Alle Gerichte kalt, wenn man Glück hat, eventuell lauwarm, anscheinend altes Öl in Gebrauch, ranziger Geschmack der Speisen. Berge an Essen wird vorbereitet, auch wenn nicht so viele Leute da sind, Warmhalteplatten funktionieren leider nicht..Mein Freund und ich wurden krank (Magenschmerzen). Die Lage vom Hotel ist sehr gut, deshalb sind wir ab dem 3. Urlaubstag nur mehr zum Alara Grand Bazaar essen gegangen. Ist eigentlich ein Wahnsinn, wenn man All inklusive gebucht hat!!! Aber das Essen im Hotel war wirklich nicht genießbar. Außerdem sehr lieblos angerichtet, vor allem die Gerichte beim Türkischen Abend. Bin schon x- mal in der Türkei gewesen und anderes gewohnt... Stella Beach ist mit Abstand das schlechteste Hotel.. Nie wieder!!! Als wir uns dann beschwert haben, weil vieles nicht gepasst hat, wurden wir aufgefordert (!) bei der Bewertung unbedingt "Daumen hoch" einzugeben, denn das Hotel braucht gute Bewertungen, wurde uns von der Dame an der Rezeption gesagt. Schade ist auch, dass es keine Getränkekarten gibt. Jede Bestellung ist eine Überraschung. Positiv zu erwähnen ist der Garten, die Poolanlage und die Lage zum Bazaar, falls man das Shoppen, Handeln und Feilschen mag.
Zimmer recht geräumig mit Balkon. Mobiliar sehr in die Jahre gekommen und kaputt. Steckdosen sind Mangelware, im Bad gibt es gar keine.
Kalte Speisen, Geschmack nach altem Öl, lieblos, keine Dekoration...
Beschwerden werden überhört, Bauchschmerzen werden auf die Hitze geschoben. Wir waren aber nicht die einzigen Gäste mit einem Anliegen. Wird nur abgetan, man wird im Zuge dessen sogar noch aufgefordert, gute Bewertungen abzugeben:(
Hotel ist toll gelegen, direkt am Strand, Shops und Bazar in unmittelbarer Umgebung.. Transfer von Antalya zum Hotel ca 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |