- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Preis pro Person und Übernachtung für Rom eigentlich unschlagbar. Rezeptionspersonal total freundlich und entgegenkommend.Dagegen das Personal im sogenannten Frühstücksraum sehr unfreundlich, keine Englischkenntnisse ( oder Sie wollten nicht). Das Frühstück hatte nichts mit einem Europäischen Hotel zu tun.Nach Brötchen und ein bisschen Aufschnitt musste man bitten und betteln.Die Brötchen waren alt und hart. Aufschnitt war abgezählt.Der Saft war so mit Wasser verdünnt das man die Sorte nicht mehr erkennen konnte. Zahle lieber 10 Euro mehr und der Tag beginnt schöner, wobei ein Messingschild am Eingang hängt mit drei Sternen. Ich bin der Meinung 1 bzw. 2 würden es auch tun. Und bei über 100 TV Sender erwarte ich eigentlich einen Deutschen Sender.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |