Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEnttäuschung von A - Z
Laura (14-18)
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Stella D'oro hat seit Mai 2011 ein neues Management und zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Hotel Stella D'oro)
1,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Beste vom ganzen Hotel war die zentrale Lage & die Fassade
Zimmer
Sehr schlecht
es gab auch bessere Zimmer im Hotel als unseres zum gleichen Preis, aber die Beschwerden halfen nichts, denn das Hotel war ausgebucht; bei der Hotelbewertung, wo das Hotel 3 Sterne bekam, war unser Zimmer bestimmt nicht zugänglich (bessere Besenkammer, z. B. kein Fenster vorhanden, Toilettenbrille kaputt, Föhn defekt, Risse in den Wänden und Decken, duschen war nur möglich wenn man sich auf die Toilette setzte usw.)
Service
Sehr schlecht
das unfreundliche und nicht kompetente Personal stand gelangweilt herum; die Putzfrauen taten das nötigste für die Optik; nicht appetitlich war das Herumschnuppern von Hund & Katze
Lage & Umgebung
Gut
ca. 100 m vom Strand entfernt & doch zentral gelegen;
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |