Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Trotzdem erholsam
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Restaurantbereich sollten die Servicekräfte eine Fortbildung im Umgang mit Kunden In diesem Bereich absolvieren und mehr Kompetenz aussrahlen - selbst das Lächeln fiel schwer und als Antwort auf ein freundliches "grazie" folgte keine Reaktion. Man musste seinen Kaffee nach mehrmaliger Anmahnung selbst an der Bar bestellen (ihm nachlaufen) - es wurde nie nachgefragt ob man noch Wünsche hat, geschweige denn die schmutzigen Teller vom Tisch geräumt. Statt dessen lief man öfters mit leerem Tablett am Tisch vorbei und nahm nichts mit. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und fleißig - wenn man am Abend nicht auf dem Zimmer war wurden noch einmal die Betten gemacht und der Müll geleert. Auch das Personal an der Reception war sehr kompetent. Wenn man in diesem Hotel mehr Wert auf Qualität im Service legen würde, könnte man eine Vielzahl an Gästen gewinnen. Fazit: Mit Abstrichen im Servivebereich kann man dieses Hotel auf jeden Fall buchen - Abends sollte man in die zahlreichen Restaurants an der Küstenstrasse zum Essen gehen. Dort kann man sehr guten Fisch essen und hat in jeder Hinsicht Auswahl - Pizza, Pasta.... etc. Zu empfehlen sind zwei Restaurants in Forte dei Marmi - " Gilda " und " Forte Beach ". Dort gibt es auch schöne saubere Strände, wo man sich Pavillions mit Liegen und Stühlen mieten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5