- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu emfpehlen, wer Bade- und Erholngsurlaub sucht.
Die reinigung erfolgte täglich, sowie das auswechseln der Handtücher. Im zimmer ist ein kleiner Kühlschrank, ein Save, ein Fernseher mit ca. 5 deutschsprachigen Sendern und eine klimaanlage die je nach eigenbedarf geregelt werden kann vorhanden. Das Bad ist relativ klein, aber zweckmäßig und ausreichend. Ein Fön ist Vorhanden. Im Zimmer steht ein Doppelbett und außerdem ein Einzelbett. Die Zimmerwände sind leider etwas hellhörig.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends 3-gang Wahlmenue.
Im Hotel wird Italienisch, Englisch und Deutsch gesprochen. Sonst alles recht freundlich. Jeder Urlauber hat seinen eigenen Platz mit Liege und Sonnenshirm am hauseigenen Strand.
Das Hotel liegt in sehr romantischer Lager direkt in einer kleinen Bucht am Meer. Bei den Zimmern ist überall ein kleiner Balkon oder eine Terrasse mit zwei Stühlen und einem Tisch vorhanden. Es lohnt sich, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, um den blick zu genießen, außerdem besteht dann die Möglichkeit direkt von der Terrasse ans Meer zu gehen. In die kleine Stadt Cap Oliveri sind es ca. 10-15 Autominuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |