Alle Bewertungen anzeigen
Serge (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Verkehrslärm und Krach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage an der Kreuzung Bundesstraße/Landstraße und Autobahnzubringer ist katastrophal. Verkehrslärm und Gehupe von Morgens bis Nachts, bis man zum Meer oder Fussg.zone geschafft hat, hat man einen heftig brummenden Kopf, einfach unmöglich. Das Personal ist sehr nett und stets bemüht, aber gegen Krach und Verkehrslärm hilft es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und mit Klimaanlage. Diese bläst direkt aufs Bett, sodass man sich im Zimmer kaum aufhalten kann, wenn sie läft. Macht man dann das Fenster auf, kann man sich nicht mehr unterhalten wegen Verkehrslärm. Hellhörig und Fliesenboden, wenn Nachbarn um 7 aufstehen, und Stuhlschieberei anfangen, wars mit dem Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vermutlich für Italien war der Frühstück gut, dennoch einseitig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Garage ist zu klein. Unbedingt rese


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gar kein Stern. Die Lage ist katastrophal. Sowohl die Küste als auch die Fussg.zone ist nur über einen Spaziergang an der massiv befahrenen Bundesstraße zu erreichen: Lärm, Gestank und Lebensgefahr an den Zebrastreifen. Für Kinder ist es nichts, immer an der Hand und fest am Körper, sonst ständig Lebensgefahr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serge
    Alter:36-40
    Bewertungen:3