- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sehen uns gezwungen eine Bewertung zu verfassen da wir feststellen mussten, dass die Bestehenden überwiegend positiven Bewertungen des Hotels Stelle Marine nicht annähernd der Realität entsprechen. Wir können uns nicht erklären, wie es zu diesen positiven Bewertungen gekommen ist und möchten andere Interessenten vorwarnen die Bewertungen genau zu studieren um Echt und Unecht zu unterscheiden. Wir hatten die beste Zimmerkategorie gebucht. Das Zimmer entsprach in keinem Punkt einem 4Sterne Hotel Landeskategorie Italien. Der Gesamtzustand des Zimmers war alt, abgewirtschaftet, dreckig, unkomfortabel und in weiten Teilen beschädigt. Dazu kam, dass die Bauweise der Zimmer so billig und dünnwandig war, dass man sämtliche Aktivitäten der angrenzenden Nachbarn hören könnte (Toilettengänge, TV, Zähneputzen, Reden, Sex und vieles mehr). Andere Gäste haben dies auch moniert ohne Aussicht auf Besserung. Das Zimmer war zudem nicht trocken, sondern stets leicht feucht und muffelig im Geruch, sodass auch nichts trocknen konnte und alle Sachen leicht feucht wurden. Alles war zudem von Ameisen befallen - darum kümmerte sich niemand. Das Personal nahm dies gar nicht mehr war. Es war unzumutbar und wir fühlten uns ins Mittelalter zurückversetzt. Der TV war kaum 30cm hoch - um genau zu sein war es eher ein uralter PC Monitor auf dem kaum etwas erkennbar war. Die Fugen des Zimmers und Bades waren dreckig, dunkel und schimmelig und aus der Dusche kam sehr starker Abwassergeruch, sobald man Wasser laufen lies. Die Federkern Matratze war uralt und es fehlte am Topper. Wir sind junge 30 und haben beide Rückenschmerzen von dem Bett bekommen. Da es Mitte Mai noch teilweise kühl in der Nacht war, haben wir Nachts tatsächlich gefroren. Es gab keine Heizung und nur ein einlagiges dünnes Bettlaken (unfassbar) .Nachdem wir das Hotel konfrontierten, haben wir eine runzelige braune haarige Decke erhalten, die überhaupt nicht wärmte (Bilder anbei). Wir mussten uns warm anziehen. Ein Zimmerwechsel brächte laut Hotel keine Besserung, da wir bereits die beste Kategorie hatten. Andere Zimmer wiesen bei Besichtigung die gleichen Mängel oder Zusätzliche auf. Das Personal war selbst beschämt. Bilder werden beigefügt. Unser Veranstalter verwies nur in einem Kettenbrief auf das Hotel. OTS von der Incoming Agentur konnte uns weder einen Hotelwechsel noch sonst eine Alternative arrangieren. Man entschuldigte sich wenigstens und vermerkte eine Reklamation. Die Reklamation läuft beim Veranstalter Vtours der sich bisher in Schweigen hüllt. Sollte sich der Veranstalter hier kulant verhalten, würden wir dies hier ergänzen. Da wir nur Bed&Breakfast hatten, können wir nur das Frühstück bewerten. Es war unterirdisch.. (Dosenfrüchte, Wassersaft ohne Geschmack, billiges Gebäck, eine Sorte Wurst ohne Struktur in Matsch Konsistenz, Omlett wurde als Matsch serviert, unhöfliche und unsichtbare Kellner - für einen Kaffee durfte man nach einem Kellner suchen gehen, man wurde nie von selbst gefragt). Hervorzuheben war die Unfreundlichkeit und Unfähigkeit des Personals. Der Oberkellner war abweisend und ruppig, die Kellner lebten ihre Macht bei der Platzzuweisung aus. Man durfte sich nicht irgendwo setzen, sondern bekam Zuweisung. Wie in anderen schlechten Bewertungen deckt sich unser Eindruck. Das es sowas im Jahr 2018 überhaupt noch gibt, ist unfassbar! Wir haben den Eindruck gewonnen, dass man sich auf anspruchslose Rentner Schäfchen konzentriert. Diese sitzen meist regungslos ohne jeden Anspruch da und nehmen alles hin. Auch werden offensichtlich keinerlei dringend nötige Investitionen getätigt. Hier wird nur abgeschöpft. Keine regionalen italienischen Produkte - nur billigstes vom billigsten und stets noch eine Stufe billiger. Unmotiviertes Personal lässt einem selbiges offenherzig spüren. Es fehlt an Schulung - vielleicht auch an den zur Verfügung stehenden Mitteln. Wir können nur warnen dieses Hotel zu buchen! Den Manager durften wir zufällig einmal beim Frühstück sehen - es war seiner Meinung nach offenbar alles OK. Positiv können wir jedoch Sardinien und seine Landschaft sowie das wirklich tolle Wasser hervorheben. Dies hat uns den Urlaub gerettet. Jedesmal als wir das Hotel verließen, begann der Urlaub. Fazit: Furchtbares Hotel profitiert von toller Landschaft. Das Hotel läuft örtlich unter der MYO Hotelgruppe welche offenbar auf reine Gewinnmaximierung abzielt wie am Zustand des Hotels erkennbar wurde. Dazu bedarf es positiver Bewertungen bei minimaler Investition. Der Manager setzt dies sehr konsequent und erfolgreich um.
siehe Beschreibung
siehe Beschreibung
siehe Beschreibung
Schöne Umgebung, leider Schutt und diverse Bauruinen nahe dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gab es nichts. Pool war sehr alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |