- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel ist sehr schön und ruhig gelegen....nur mit einem shuttelbus, der alle 3-4 std fährt erreicht man cannigione. die zimmer sind allesammt über treppen und steile hangstrasse zu erreichen. selbst zum speisesaal geht es treppen hoch. die anlage ist sehr schön gepflegt. der pool ist relativ klein und eiskalt. der strandabschnitt ist sehr schön, liegen und schirm sind super...leider wurde der uns bereits vor einem halben jahr angekündigte kiosk, wc und dusche erst die letzten drei tage unseres urlaubs fertig..... und das speiselokal hat leider keine 4 tui-sonnen verdient. das essen ist nicht wirklich das was einem versprochen wird. die bedienung ist unterirdisch und die teller sind meistens angeknallt und man kann sich verletzen.
das zimmer war geräumig ...wir hatten extra ein großes gebucht ...allerdings auch hier viele stufen...aber die aussicht war sehr gut....
wir haben noch nie so schlecht gegessen wie in diesem urlaub....wer sich auf die fahne schreibt, glutenfrei zu kochen, sollte das auch können...keiner will 2 wochen lang rohe nudeln ( man konnte sie nicht aufgabeln) mit tomatensoße essen. mir wurde die bierbestellung verweiert, weil das auch gluten drin wäre (bier war für meinen normal essenden mann)...ebenso im eis. am vorspeisenbuffet wurde nach der ersten schale warme vorspeise...nie aufgefüllt...unfreundlicher maitre, der gäste anschreit...eis wird zugeteilt...man wird nicht gefragt was man will...und wehe man sagt es...sonntags muss man essen, was einem ausgesucht wird....schmutzige tischdecken....kein kompetentes personal, dass dir schon auch mal die türe vor der nase zumacht. was nützt mir das kalbsschnitzel, wenn es so dünn ist, dass man die zeitung durch lesen kann. pasta mit gorgonzolasoße wurde glutenfrei angeboten, bestellt...es kamen die üblichen nudeln mit tomatensoße....erst nach meiner reklamation musste ich nochmals 20 minuten warten ( fast immer bis ich mein essen bekam)und dann kam das morgends bestellte....es wurde sonntags der ganze saal bedient...mein mann nicht.....er musste eine halbe stunde auf sein essen warten, weil keiner zu sehen war, bei de man das hätte reklamieren können...es regiert das chaos......als diabetiker hat man keine chance auf ein entsprechendes frühstück...kaffee war immer kalt...dann bestellten wir cappucchino....und das dauert manchmal sehr lange, bis man da wahrgenommen wurde....es war zwar personal da...aber das übte sich im wegsehen...leider sehr schlechter service.
zimmerservice war super.....das zimmer roch immer sehr angenehm...es war sauber..gab täglich frische handtücher...die damen vom putzteam sehr freundlich....ebenso die damen und herren an der bar/poolbar und an der rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool sehr klein und eiskalt...für etwas gehmäßig eingeschränkt personen...schwierig....strand anfangs auch schwierig, weil man in den muschelgrieß bist über die knöchel einsank, bei jedem schritt....und der angeblich vorhandene kiosk wurde auch erst in den letzten drei tagen fertig gebaut und eröffnet , mit toilette und dusche....was uns aber bei der ankunft auch an der rezeption bereits angepriesen wurde und vor über einem halben jahr hier schon als vorhanden beschrieben wurde... das sit zwar super geworden, aber wir konnten es die anderen 11 tage nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |