- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach anfänglichen Unstimmigkeiten über unser zugeteiltes Zimmer mit seitlichem Meerblick (Wir hatten direkten Meerblick gebucht) zogen wir nach etwa der Hälfte des Urlaubs in ein größeres und schöneres Zimmer mit direktem Meerblick um. Das Hotelteam war offensichtlich mit dem Ansturm (Busreisegruppen) der Gästen überfordert. Wir waren der Meinung, dass diese Reisebusveranstalter bevorzugt behandelt wurden. Dies führte anscheinend auch zu dem anfangs geschilderten Problem. Im Restaurant wurden diese Reisegruppen an großen Tischen platziert, sodass ein lautstarkes Flair einer Bahnhofshalle entstand. Das Personal gab sich allergrößte Mühe und auch die Speisen waren gut und frisch zubereitet. Die Anlage ist schön angeordnet und gut gepflegt. Das Reinigungsperonal machte seinen Job ebenfalls gut. Sehr positiv war auch der nahe gelegene Hotelstrand, der etwa 300 Meter entfernt war. Liegen, Sonnenschirme und auch ein kleiner Imbiss waren ebenfalls vorhanden. Auch ein Parkplatz, durch Schranke gesichert, ist vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |