Die Unterkunft an sich ist in Ordnung, auch wenn man mittlerweile deutliche Abnutzungen sieht und bei den Matratzen auch spürt. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Bei ca. 140,-€ pro Nacht für 2 Personen im Doppelzimmer erwarte ich zumindest ein halbwegs vernünftiges Frühstück. Als Müsli-Esser gab es aber nur die Auswahl zwischen bunten und braunen Schokopops aus kleinen Tüten. Cornflakes, Haferflocken, Nüsse etc. Fehlanzeige. Naturjoghurt haben wir nur an 2 von 8 Tagen noch erwischt. An Obst gab es Dosenpfirsiche und etwas ähnliches wie Backpflaumen. Anderes frisches Obst gab es nur sporadisch in kleinen Mengen oder in größerem Umfang mit mehreren bereits geschimmelten Früchten (Aprikosen und Nektarinen) - die Schüssel stand so auch nicht nur einen Morgen beim Buffet, sondern drei. Insgesamt war die Atmosphäre zum Start immer etwas nervig, da man sich nicht einfach zum Frühstück an einen freien Tisch setzen konnte, sondern nach einem für Außenstehende nicht zu durchschauenden Schema an einen Tisch verteilt wurde - merke: nur Gäste mit Halbpension haben einen festen Tisch. Wurde uns zumindest so gesagt. Und der steht dann mit Chance auch im mittleren Teil des Frühstücksbereiches, der zumindest etwas gekühlt wird. Die Gäste mit nur Frühstück schwitzen dann bitte in den heissen Teilen links und rechts. Allerdings wechselten unsere Tischzuteilungen quasi täglich und nachdem dann die Tische plötzlich so umgestellt waren, dass es fast nur noch 2er Tische gab, wir aber mit unseren Freunden gerne gemeinsam an einem Tisch frühstücken wollten, haben wir uns entschieden, die Vertreibungsversuche der Kellner zu ignorieren und jeweils einen freien 4er Tisch „besetzt“. Gab immer etwas Gemurre, hat aber funktioniert. Die Nachhaltigkeit kann noch verbessert werden, in dem Butter, Marmelade etc. nicht einzeln abgepackt angeboten werden. Die Säfte waren anscheinend nicht frisch, sondern wurden vor Ort mit Wasser angemischt. Kann man sicherlich machen, wenn man in der Lage ist, das Mischungsverhältnis konstant zu halten. So gab es aber dann immer mal einen Saft mit Geschmack und mal nur buntes Wasser. Am dritten Tag war die Aprikosenmarmelade leer (leider meine Lieblingsmarmelade) und es gab bis zu unserer Abreise keinen Nachschub. Das Personal war freundlich und bemüht - wenn man sie angesprochen hat. Aktives Nachfragen ob z.B. noch Wunsch besteht, gab es nicht. Aufgrund der vielen Einzelverpackungen häufte sich relativ schnell viel Müll am Tisch, für den es keinen Behälter gab. Da wäre es schön gewesen, zwischendurch mal etwas vom Müll mitzunehmen, wenn ich z.B. sowieso den Tisch nebenan abräume. Fand aber nicht statt. Auch leere 2. Cappuccino-Tassen, Saftgläser etc. wurden ignoriert. Der separate Kinderpool war bräunlich/grün und roch auch etwas, wurde aber anscheinend auch nicht genutzt und bei unserer Abreise, so wie es aussah, gereinigt. Insgesamt alles nicht wild, auch nicht, dass mal vergessen wurde, unser Zimmer sauber zu machen (dass das Toilettenpapier nicht aufgefüllt wurde, wog da schon schwerer), aber es passen Preis und Leistung nicht. Die Crew am Strand inkl. Shuttle und Strandbar ist super, aber das Hotel hat deutlichen Steigerungsbedarf.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |