Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Strandnähe, aber nicht mit Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben auf Grund der guten Bewertungen das Hotel Evilion gebucht und als wir ankamen sagte man uns, dass wir abgegradet werden und das beste Zimmer im Stilvi bekommen. Ob das so war bleibt zu bezweifeln. Wir hatten eine Küchenzeile, die wir ausdrücklich nicht benutzen durften und auch nicht konnten, da es nur 2 Tassen, 2 Gläser und 3 Teller gab und einen Wasserkocher. Statt Meerblick gab es einen Blick auf einen Platz und Häuser. Erste Enttäuschung. Andere Gäste machten die gleiche Erfahrung. Vielleicht wäre es im Evilion anders gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die übliche Ausstattung und 1 unbenutzbare Küche. Ein großer Schrank, aber nur 7 Bügel für 2 Personen. Wir haben uns weitere geholt an der Rezeption. Keinerlei Regale oder Ablagebretter in dem Schrank. Unterwäsche und T-Shirts mussten im Koffer bleiben. Es gab einen großen Balkon ohne irgendeine Abtrennung zu den Nachbarbalkonen, weder akkustisch noch optisch. Man sah bis in die Zimmer und konnte alles mithören. Man verlor die Lust draußen zu sitzen.. Im Bad nur eine kleine Ablagefläche direkt am Waschbecken. Der Rest lag in der "Küche". Spültaster hing mehrmals täglich. Der Chef meinte man solle zärtlicher mit ihm umgehen. Was denkt man da. Schimmel in den Fugen der Dusche. Jetzt gab es schon Schnaken. Mittel mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jetzt waren die Tische ok, innen und halb überdacht und am Pool. Ich weiß nicht wie das in der Hauptsaison ist. Das Buffet war sehr klein. Salate zur Vorspeise. 6 Behälter für die Hauptspeisen. 2mal Fleisch, oder 1mal Fleisch und 1mal Fisch, Beilagen und eine typische griechische Speise. Nachspeise war vernachlässbar. Melonen, teilweise unreif, 2mal Eis, 1 kleines Kuchenstück (keine Wahl) und Joghurt mit Honig. Die Qualität war gut, aber Gerichte oft nur noch lauwarm, wie auch beim Frühstück. 8keine Auswahl)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war das beste am Hotel. Ob Rezeption, Putzfrauen, Bedienungen im Restaurant oder die jungen Männer am Strand, alle waren freundlich und hilfsbereit. Nur der Chef selbst war unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Ortsende und in der 3. Reihe zum Meer. Die Grundstücke davor sind zwar nicht bebaut, aber man muss über eine staubige Straße, rechts und links verdorrte Macchia und teilweise Plastik.. Entfernung zum Meer sind zwischen 250/300m je nachdem wie man rechnet und wo man den Hotelkomplex verlässt. Evilion und Stilvi gehören zusammen. Es gibt keine Toilette am Strand und man muss immer zum Hotel zurück. Ein ganz einfacher Liegestuhl ohne Auflage oder Handtuch kostet 4Euro pro Person pro Tag. Dafür bekommt man ein Kaffee und 1 Wasser oder 1 Softdrink. Die Umgebung ist nicht schön und wirkt teilweise ungepflegt. Es gibt 2 Bauruinen am Hotel, wo aber nicht gebaut wurde. Entfernung zum Flughafen. Hinweg am Tag 3 Stunden, Rückweg in der Nacht 2 Std 15 Min. Ausflugsziele gibt es einige.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab glaube ich keine. Haben auf jeden Fall nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Sie uns wie hunderte anderer Gäste weiterempfehlen. Schade, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind - gerne möchte ich als Hotelchef zu einigen Kritikpunkten Stellung nehmen. Sie schreiben, dass Hotel wäre 300 Meter vom Strand entfernt - leider entspricht Ihre Wahrnehmung nicht den Tatsachen - es ist nur ca 100m entfernt und für die meisten unserer Gäste innerhalb 2 Minuten erreichbar. Auch die Größe des Buffets sowie die Bestuhlung ist großzügig bemessen - bitte vergleichen Sie uns ruhig mit anderen Hotels unserer Größe! Die Gestaltung wird in den jährlichen Renovierungsarbeiten kontinuierlich optimiert und nicht nurr die vielen Stammgäste sind damit sehr zufrieden. Wir sind natürlich immer bemüht uns zu verbessern und sind dankbar für konstruktive Vorschläge. Bei kurzfristigen Problemen wie die von Ihnen angesprochene zu kleine Anzahl von Bügel genügt eine Information an mich oder unser Personal - Gäste schätzen gerade unsere schnelle und unkomplizierte Lösungsfindung. Auch ich persönlich bin jederzeit als hotelier vor Ort - darum bin ich leider etwas irritiert, dass ich auf Sie einen unfreundlichen Eindruck gemacht habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen- wie Sie auch anhand der Hunderte anderer Bewertungen erkennen, ist es mir ein Herzensanliegen, dass nicht nur 99%, sondern 100% unserer Gäste zufrieden sind . Dafür strengen wir uns alle, verehrte Klara, weiter an. Beste Grüsse Dimitris Topalidis, Hoteldirektion