- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
dieses Hotel muss man gesehen haben, die Zustände sind so unglaublich, ich selbst hätte es vorher nicht für möglich gehalten, dass HRS Hotel-Reservation-Servgice sich mit solchen Leuten einlässt. Dass es möglich ist eine solch heruntergekommenes Haus als 3-Sterne-Haus über HRS, Robert Ragge GmbH zu buchen mag noch durchgehen. Dass HRS keinerlei wirksames Reklamationsmanagement hat und wir für 3 Nächte 5-Nächte bezahlen mussten ist ein ebenso großer Skandal wie die nicht vorhandene 24-hr. Rezeption. Alle von anderen Gästen beschreibenen Mängel müssen wir leider vollständig bestätigen, ausgenommen Frühstück, das war geringfügig weniger schlecht als geschildert. Hygiene und Feuerschutz sind Fremdwörter. Komisch, dass das ältere Paar schon im Nov. von den teilweise herabgerissenen Vorhängen berichtet, denn der "Manager" hatte die Dreistheit zu behaupten wir hätten diese selbst abgerissen, nachdem wir morgens bei Tageslicht diese und andere Mängel (Teppichboden seit Monaten nicht gesaugt, kein Duschvorhang, Toilette gebrochen, Ablageglas vor Spiegel nur noch Haltehaken da, Bettwäsche zerrissen etc.) höflich monierten (in einem Zimmer nicht weniger als 3 Glühbirnen defekt, sodaß man das Ausmaß der Katastrophe erst morgens bei Tageslicht sah) Im anderen Zimmer siffte Schmutzwasser durch die Decke, aber das war auch kein frischer Rohrbruch sondern ein Dauersiffer, dessen Existenz auf Möbeln (finden Sie auf dem Sperrmüll sauberer) und Teppichboden (bakterieller Sondermüll, dem Anschein nach noch aus Soziallismus-zeiten) verewigt ist. (Alle Mängel per Fotos dokumentiert und HRS zur Einsicht angeboten, keinerlei Interesse solcher Abzocke entgegenzutreten, die haben in meinem Falle eher noch mitgemacht. Wer sich gewerblich mit Hotels beschäftigt erkennt im Vorfeld, was das für ein Laden ist, da bin ich mit ganz sicher) Zuerst angebotes Zimmer hatte in der Dusche eine Stehhöhe von 1, 70 cm (damit kein Mißverständnis aufkommt : das war das Höchstmaß, unter dem Duschkopf war es noch weniger), bei 183 Größe nicht der Hit und nicht 3-Sterne. Wir hätten schon bei dieser Dusche gehen sollen, aber wohin Heiligabends am 24. 12. , man 2 Zimmer braucht und der sog. "Manager" am ersten Abend geflissentlich ist und für den nächsten Morgen Abhilfe /bessere Zimmer zusagt. Verbringe pro Jahr ca. 75-100 Nächte in Hotels, so ein Vorgehen und Falschanpreisung habe ich weder im In- noch Ausland je erlebt und konnte es mir insbesondere im Zusammenhang mit den Portal HRS auch nicht vorstellten. Die HRS-Bescheibung für dieses Haus war und ist wohl noch absolut irreführend ! Leider kannt ich dieses Forum nicht, uns wäre viel erspart geblieben. Urlaub total versaut, mussten in anderes preisgleiches 3-Sterne umziehen und doppelt zahlen. Dort war alles auf 3-Sterne Level, Prag ist immer eine Reise wert. HRS hat doppelte Provision kassiert und einen treuen Kunden verloren.,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |