Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Service unfreundlich und unfähig, Sanierungsstau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Typisch britisch, hat einen gewissen altertümlichen Charme und ist sehr schön von einem verwilderten Park umgeben. Leider ist das Hotel teilweise stark renovierungsbedürftig und ein bisschen muffig. Das Haus hat einen sehr großen Sanierungsstau, so gab es an einem Morgen zum Beispiel kein warmes Wasser. Der Service lässt definitiv zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Muffig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war reichhaltig und ließ nichts zu wünschen übrig. Bloß die Kellner waren wie gesagt unfähig und haben mehrfach das falsche gebracht oder ewig gebraucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Frühstückssaal und an der Bar war zwar stets bemüht aber leider etwas unfähig. Hat nicht den Eindruck gemacht, dass sie den Job jemals richtig gelernt haben. Extrem enttäuscht waren wir vom Personal an der Rezeption. Als wir abreisen wollten, hatte unser Auto eine Panne und musste abgeschleppt werden. Da das Hotel sehr abgelegen ist, mussten wir uns ein Taxi organisieren, was gar nicht so einfach war. Das Personal hat sich keine Sekunde für unser Schicksal interessiert, geschweigedenn in irgendeiner Form geholfen oder uns Tipps gegben. Eine Frechheit! Auch als wir fragten, warum es kein heißes Wasser gab, entschuldigte man sich mit keinem Wort und bat uns auch keinerlei Entschädigung an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan
    Alter:19-25
    Bewertungen:7