- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Badezimmer war bei Bezug nicht geputzt. Es hingen noch die alten Badetücher an den Hacken mit Haaren dran... alte Douche-gel Fllaschen und Zahnbürste.. nach Reklamation wurde lediglich neue Tücher aufs Bett gelegt, das Bad aber nicht geputzt... Auch sonst macht das Hotel einen renovationsbedürftigen Eindruck.. ein komischer Geruch hängt überall... Auf den Lift wartet man Minuten und das nicht weil viele Menschen diesen benützen sondern weil er so verdammt langsam ist.... 3 Sterne finde ich nicht (mehr) gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Gentile, cliente le foto da Lei scattate fanno vedere solo il suo disordine e che l'hotel è stato già rinnovato questo anno con tv a plasma ,doccie e bagni nuovi, e mobili nuovi. Perchè non ha scattato la foto del letto e l'armadio? MI spiace dirLe che ad essere bugiardi non si guadagna nulla ma forse a Lei piace mentre a noi piace il nostro lavoro ed i nostri clienti sempre graziosi e gentili perfortuna che sono tanti che si trovano bene. Inoltre se si hanno pretese da grand hotel bisogna andare nei 4/5 stelle e pagare. Dear, customer photos are taken by you only see her disorder and that the hotel was already renewed this year with plasma TV, showers and new bathrooms and new furniture. Why do not you took the photo of the bed and the wardrobe? Sorry to say that to be liars, nothing is gained, but maybe you like and we like our work and our customers always gracious and kind, fortunately there are many that are good. Also, if you have pretensions to grand hotels have to go in 4 / 5 stars and pay.