Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht geeignet für Reisende ohne dicken Geldbeutel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist bei abendlicher Anreise schwer zu finden (kaum, und wenn, dann schwer lesbare Schilder in Stowe, Hotel ca. 5 Meilen außerhalb, wenn man denkt, da kommt nichts mehr) Endlich angekommen vor dem Hotel wurden die Autotüren aufgerissen (ich bin so sehr erschrocken!), ungefragt sofort der komplette Inhalt des Kofferraums auf einen Gepäckwagen geladen (wir mussten erstmal die Leute stoppen und die Hälfte wieder einräumen), dann sollte man die Autoschlüssel herausgeben, damit der Wagen weggefahren werden kann. Als wir das abgelehnt haben, durften wir das Auto nicht auf den Parkplatz stellen, sondern uns blieb nur ein sehr grober Schotterplatz. Doch immerhin wussten wir so, wo unser Auto steht und konnten jederzeit ran. Andernfalls hätten wir jedesmal 15 Minuten warten müssen, um das Auto zu bekommen. Und wahrscheinlich auch nicht umsonst! Im Hotelpreis (der war ein Sonderangebot) war kein Frühstück enthalten. Es gibt ein Restaurant, wo jedes Teil einzeln kostet, u. a. ein Spiegelei 9 Dollar, ein Omelett 12 Dollar. Daher haben wir im Ort gefrühstückt (alles zusammen für 11 Dollar zu zweit!), allerdings sind das 6 Meilen zu fahren, vorher gibt es nichts, auch keinen Supermarkt. Die Abendkarte haben wir nach der Frühstückserfahrung gar nicht erst zu lesen gewagt! Das Zimmer ist sehr sparsam möbliert, es gibt im Doppelzimmer nur einen(!) Stuhl, keinerlei Garderobe und einen winzigen Kleiderschrank. Wir sind nur 2 Tage hier, doch was macht man im Winter mit den nassen Skisachen??? Das Bett ist sehr schön, das Bad auch, allerdings wurde verbrauchtes Duschgel und Shampoo erst nach Extraanruf aufgefüllt! Eine Kaffeemaschine gibt es nicht. Summa Summarum ist unser Aufenthalt hier eher ein Missverständnis, wer sich in einem Nobelhotel wohlfühlt, kann es vielleicht geniessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:4