- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gehört zur Q-Hotels-Kette welche 2008/2009 als Hotelgruppe des Jahres ausgezeichnet wurde. Mein persönlicher Eindruck war sehr positiv, im Vergleich mit anderen Hotels in ländlicher Lage Englands. Atmosphäre war sicher gediegen, aber nicht "altmodisch", eher zeitgenössisch. Die Anfahrt mit dem Taxi vom Birmingham-Airport kostete ca. 45-50 GBP (billiger bei Barzahlung). Das Hotel hat für sportl. Gäste einen Innenpool, Fitnesscenter, Tennisplatz, Sauna, Dampfbad mit Tauchbecken. Es gibt ausreichend Konferenzräume (ca. 12). Internet mit WLAN ist für 2hrs kostenlos, danach gegen Gebühr (ca. 10€ / 24hrs). Das Abendessen wurde für unseren Event in Buffet-Form angeboten, auch mit viel Gemüse. Es gab einen abgesperrten Parkplatz direkt vor der Hotelanfahrt. Die Parkanlage ist weitreichend, sicher schön für einen erholsamen Spaziergang.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |