- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein eigentliches Resort, Zimmer auf verschiedene Häuser im Park verteilt, keine gedeckte Passage zum Restaurant. Häuser haben keinen Lift - d.h. entweder bequem in den unteren Geschossen, dafür weniger Aussicht oder Aussicht, dafür Treppensteigen;-) Sehr schöne Parkanlage. Ruhig und erholsam. International sehr gemischtes Publikum, viele Familien (Ferienzeit), aber auch Gruppen. Gutes Hotel für 1-2 ruhige Nächte zur Erholung in angenehmen Klima auf einer Rundreise. Sicher auch guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wenn man nicht wandert, bieten die Cameron Highlands nicht so vile. 1-2 Nächte reichen dann vollauf. Hier braucht man die Jacke - nicht wegen der Klimaanlage.
Ein Upgrade auf Tioga Suite lohnt sich: Sehr grosses, gut ausgestattetes Zimmer mit Ankleide und grossem Bad. Room-Service klappt tipp-topp, d.h. und bei den angenehmen Temperatur kann man den Balkon richtig geniessen und auf die AC verzichten.
Essen im Hauptrestaurant (Brasserie) war gut, aber nichts besonderes. Frühstück ebenso. Schöne Bar im Obergeschoss.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen erlebte ich das Personal als sehr freundlich und zuvorkommend.
Abseits vom Ort, den man aber getrost auslassen kann. Auto ist in Cameron Highlands eh fast zwingend. Die meisten schicken Hotels sind etwas abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 81 |