- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben eine Rundreise durch Singapur und Malaysia gemacht und haben in diesem Hotel 1 Nacht verbracht. Sehr schönes Hotel im Kolonialstil in schöner ruhiger Höhenlage! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Durch die Höhenlage (über 1.500m!) vom Klima her wirklich sehr gut erträglich.
Große, geräumige Zimmer im Kolonialstil (schwere dunkle Möbel!) mit kompletter Ausstattung. Sehr sauber. Gut funktionierende Klimaanlage. Angenehme Betten, wir haben sehr gut geschlafen.
Reichhaltiges Frühstück mit kontinentalem Schwerpunkt, aber auch vereinzelt asiatische Gerichte erhältlich. Frische Eierspeisen, ausreichend Platz zum Sitzen. Einmal Abendessen in Form eines Steamboat-Dinners (eine Art chinesisches Fondue) - mal ganz was anderes und wirklich nicht schlecht!
Jegliches Personal sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Es gab keine Beschwerden.
In Alleinlage auf einem Hügel in den Cameron Highlands. Sehr schöner Blick in die Umgebung. Hier ist man aber auf den Bus angewiesen. Ansonsten gibt es hier nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 85 |