Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub, super Hotel, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit toller Poollandschaft und Poolbar. Jedes Zimmer von aussen erreichbar (sehr ruhig) mit Balkon, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Frühstück sehr gut und jeden Tag mit anderen hauseigenen Produkten bestückt. Sehr freundliche Familie bzw Mitarbeiter. Wenn wir wieder kommen, dann auch sicher wieder ins Strogili!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind sehr gemütlich, wir mögen allerdings harte Matratzen. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad könnte etwas größer sein, womit man aber in einer Woche auch locker das auskommen findet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eigentlich nur Frühstück, lediglich an der Poolbar bekommt man auf Anfrage Griechischen Salat und Omelettes. Aber die Promenade ist sehr nahe und da locken alle Tavernen mit ausgezeichnetem Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Hatten Flugänderungen, an der Rezeption hat man uns sehr freundlich weitergeholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da Kamari in Flughafennähe liegt, war die Anfahrt sehr kurz, max. 10 min. Mit dem Bus kommt man für 1,80 Euro/Person in die Hauptstadt Fira und von dort kann man in jeden Teil der Insel gelangen. Der Mesavuono teilt Kamari von Perissa hier geht eine Serpentinenstraße hinauf, die mit Mietwagen, Mietquad oder zu Fuß zu bewältigen ist. Die Aussicht ist enorm!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage eher für Erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3