Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2005 • 2 Wochen • Arbeit
Das Suradiye Hotel (vormals Pricess Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

... wie auf Handtüchern und Geschirr noch zu lesen ist in einem sehr schlechten Zustand. Auseinanderfallende Zimmermöbel, laute und ineffektive Klimaanlage, klappernde und schlecht schließende Zimmertüren, unsichere Fahrstühle (keine Innentüren!) sind normal. Die 3-Wege-Dusche (Wasserhahn, Handbrause und Wanddusche) ist zwar wählbar, aber in der Realität kann man nur das Verhältnis einstellen, wo mehr Wasser herauskommt. Die anderen Quellen laufen immer mit, was durchgängig in allen Zimmern der Fall ist (Frage bei anderen Gästen). Das Personal ist einigermaßen freundlich, aber die Kellner sollten beim Frühstück (Geschmack, Auswahl: naja...) schon die Kaffeetasse stehen lassen, wenn sie noch nicht ganz leer ist. An der Rezeption wird englisch und deutsch gesprochen, aber beim anderen Personal (Kellner, Barbedienung etc.) sieht es in dieser Hinsicht düster aus. Internet-Zugang ist nur per Modem möglich, auf die Frage eines (fremden) Hotelgastes nach WLAN oder LAN-Zugang waren nur große Fragezeichen an der Rezeption zu sehen (was ist das?), einen Pool konnte ich selbst bei längerem Suchen nicht entdecken. Fazit: das Hotel ist mehr als renovierungsbedürftig, schließlich heißt es schon länger "Suradiye Hotel", wie an der bereits alternden Hotelnamens-Tafel über dem Haupteingang zu sehen ist. Es ist also auf keinen Fall so, daß es gerade den Besitzer gewechselt hat, trotzdem sind die Handtücher und das Geschirr immer noch mit "Princess Hotel" gekennzeichnet. Einzig positiv ist der Meeresblick und die nahe Einkaufs- und Flaniermeile (sehr teuer!).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:10