Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Allgemein kein 5 SterneHotel nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht für 5 Sterne Rang Strandhotel direkt am flach abfallenden Sandstrand,Geschäfte in der Nähe


Zimmer
  • Sehr gut
  • Räumiges Zimmer, Doppelbett mit guten Matratzen,flacher Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Restaurantatmosphere ,ungemütlich ,wie in einem einfachen Speiselokal. Das Essen war nicht wohlschmeckend und in begrentzen Mengen. Gar keine 5 Sterne Küche, leider


    Service
  • Eher schlecht
  • Tische im Restaurant wurden nie abgeräumt,man musste immer Kellner suchen ,der enen sauberen Essplatz macht. Besteck muste man sich selbst hollen,falls es überhabt gab,sonst von den Nachbarntischen nehmen,keine Serwieten auf dem TIsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir tanzen sehr gern,in diesem Hotel haben wir jeden Abend sehr viel Spaß gehabt. Animationteam tat alles,was es nur machen konnte um der Gäste gute Laune zubringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels