Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
die erwartung eines 5*-hotels war eine andere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotel entspricht nicht 5* (eher 3*), essen ist wenig abwechslungsreich, kellner im hauptrestaurant unmotiviert, teilweise musste das geschirr von den gästen selbst abgeräumt werden


Zimmer
  • Eher gut
  • doppelbett, ruhig gelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen war gut, aber wenig abwechslungsreich - es gab jeden tag das gleiche, nur in einer anderen reihenfolge am buffet aufgebaut


    Service
  • Schlecht
  • kellner unmotiviert, teilw. sehr unfreundlich - grüssen war ein fremdwort


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wellness-mitarbeiter sehr aufdringlich, wenn man verneint wird man nicht mehr gegrüßt, poolanlage sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Antwort der Hotelleitung – Süral Hotel Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Süral Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des gastronomischen Angebots und des Servicepersonals nehmen wir sehr ernst. Unser Küchenteam arbeitet täglich daran, eine reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen für verschiedenste Geschmäcker anzubieten. Wir bieten sowohl internationale als auch regionale Spezialitäten – auch für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Bezüglich Ihres Hinweises zum Verhalten einzelner Servicekräfte: Wir legen größten Wert auf höflichen, respektvollen und professionellen Umgang mit unseren Gästen. Sollte es hier im Einzelfall zu Missverständnissen oder unfreundlichem Auftreten gekommen sein, entschuldigen wir uns aufrichtig. Unser Team wird regelmäßig geschult, um höchste Standards im Gästeservice zu gewährleisten. Unsere Zimmer werden nach internationalen Standards ausgestattet und gepflegt. Wünsche oder Beschwerden nehmen wir jederzeit ernst und versuchen sofort Abhilfe zu schaffen – zögern Sie bei einem künftigen Aufenthalt bitte nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen. Trotz Ihrer Kritik freuen wir uns, dass Sie die Lage sowie einzelne Bereiche unseres Hauses positiv bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Süral Hotel