Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Otto Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Für drei Sterne in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für ein drei Sterne Hotel in Ordnung, wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Das einzige schlechte vom Zimmer war das Bad….echt eine Katastrophe der Abfluss stank ohne Ende das Waschbecken wurde nur noch von Silikon zusammen gehalten, der Dusch Kopf hielt nicht mehr an der Stange. Der Balkon war recht klein und mit zwei Stühlen ausgestattet. Was wir auch nicht so schön fanden war das es Mittagessen nur am Strand gibt,sind ca 7 Minuten Fußweg. Für Leute mit Gehbehinderung eine Herausforderung da es teilweise durch eine Baustelle geht. Positive zu erwähnen ist der Kiosk im Hotel günstige Preise und Herr Alper der Besitzer von dem Kiosk ist super nett.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und man findet immer etwas.


    Service
  • Gut
  • Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung,leider ist im Moment gegenüber eine Groß Baustelle


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gibt es im Hotel so gut wie nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Otto Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas Otto Karl, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Schade das Sie es nicht vor Ort uns mitgeteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels