- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption/ Eingang sieht sehr einfach aus. Hätte mir bei einem 3 Stern Hotel mehr erwartet. Der Eindruck zieht sich durch den ganzen Urlaub durch.
Zimmer eher einfach. Wäre nicht so schlimm. Waren im Haupthaus Balkon winzigst. Wenn man die Tür aufmacht kann man nur einen Minischritt machen, so klein Nicht sauber. Aber: Badezimmer die reinste Katastrophe. Wasser im WC braun, auch im Waschbecken bräunlich. Offenbar wurde Wanne rausgerissen und Dusche gemacht. Wannenarmatur blieb. Alles unhygienisch und schmutzig. In Dusche und Zimmer hatten wir selbst 4 Tage nach dem letzten Strandbesuch noch jede Menge Sand. Wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Uns ekelte bei jedem Badbesuch, Toilettenbesuch. Wir überlegten uns jede Dusche ...gründlich. Das Wasser ist sicher voller Keime. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde mir ein Alternativzimmer angeboten. Größerer Balkon aber Wasser genauso eklig. Daher hatten wir abgelehnt. So ein Zimmer habe ich noch nie erlebt
Recht gut, ein wenig Abwechslung wäre toll. Strandrestaurant nett.
Mir wurde von der Reiseleitung 2 x ein Alternativzimmer angeboten, vom Hotel abgelehnt mit der Begründung alle Zimmer sind gleich und überall sei das Wasser gleich.
Ideal zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
20.30 Uhr Beginn Minidisco. 30 Min lang. Danach ab und zu ein Unterhaltungsprogramm. Meist sehr schwach. Und auch nur 30 Minuten. Das wars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Margit, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir werden die notwendige Vorkehrungen zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels