Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zum Weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption/ Eingang sieht sehr einfach aus. Hätte mir bei einem 3 Stern Hotel mehr erwartet. Der Eindruck zieht sich durch den ganzen Urlaub durch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer eher einfach. Wäre nicht so schlimm. Waren im Haupthaus Balkon winzigst. Wenn man die Tür aufmacht kann man nur einen Minischritt machen, so klein Nicht sauber. Aber: Badezimmer die reinste Katastrophe. Wasser im WC braun, auch im Waschbecken bräunlich. Offenbar wurde Wanne rausgerissen und Dusche gemacht. Wannenarmatur blieb. Alles unhygienisch und schmutzig. In Dusche und Zimmer hatten wir selbst 4 Tage nach dem letzten Strandbesuch noch jede Menge Sand. Wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Uns ekelte bei jedem Badbesuch, Toilettenbesuch. Wir überlegten uns jede Dusche ...gründlich. Das Wasser ist sicher voller Keime. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde mir ein Alternativzimmer angeboten. Größerer Balkon aber Wasser genauso eklig. Daher hatten wir abgelehnt. So ein Zimmer habe ich noch nie erlebt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Recht gut, ein wenig Abwechslung wäre toll. Strandrestaurant nett.


    Service
  • Schlecht
  • Mir wurde von der Reiseleitung 2 x ein Alternativzimmer angeboten, vom Hotel abgelehnt mit der Begründung alle Zimmer sind gleich und überall sei das Wasser gleich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ideal zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    20.30 Uhr Beginn Minidisco. 30 Min lang. Danach ab und zu ein Unterhaltungsprogramm. Meist sehr schwach. Und auch nur 30 Minuten. Das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margit, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir werden die notwendige Vorkehrungen zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels