- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage, äußerst freundliches Personal. Essen sehr lecker. Erwartungen wurden vom ersten Eindruck her erfüllt.
Zimmer sind funktional und mit dem nötigsten ausgestattet. Es könnte jedoch mal eine Grundreinigung erfolgen, es war leider sehr dreckig, vor allem in den Ecken und im Badezimmer. Der Safe musste mit 1€ pro Tag bezahlt werden.
Gute Auswahl, auch für Vegetarier gab es immer genügend. Meistens hat alles sehr gut geschmeckt. Teilweise beim Mittagessen gab es zu wenig Plätze und man musste eine gute Zeit abwarten, um essen zu gehen.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, das bei Wünschen oder Fragen stets zur Seite stand und versucht hat, unsere Wünsche zu erfüllen.
Fußläufig gibt einen großen Bazar und einen Supermarkt. Der Strand ist sehr schnell zu erreichen. Busse nach Side und Manavgat halten direkt vor dem Hotel und sind in maximal 1 Stunde am Ziel, je nach der Verkehrslage. Transfer dauert maximal 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Angebote der Animation, besonders Abends und Mittags am Pool. Fast jeden Abend gab es ein Abendprogramm mit wechselnden „Angeboten“. Es ging von Tombola über Bingo zu Karaoke und vieles mehr. Es gibt ein Fitnessstudio, das mit dem nötigsten ausgestattet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |