Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat weniger als 400 Betten, ist also nicht überlaufen und macht einen sehr gepflegten Eindruck! Ich (36) war mit meiner Mutter und deren Lebensgefährten vom 23.07.2024 für sechs Tage im Hotel zu Gast. Das Hotel ist in ca. einer Busstunde vom Flughafen Antalya zu erreichen (Side Belik) und Klimatisiert. Das Buffet ist reichhaltig und es herrscht eine nahezu familiäre Stimmung auf dem gesamten Areal (Besucher ließen Bedenkenlos Mobiltelefone/Persönliches auf den Tischen liegen und gingen im ppol schwimmen). Der Strand (Sandstrand), ist fußläufig über das Hotelareal (Sehr gepflegt) zu erreichen und ebenfalls in gutem Zustand!


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotelzimmer F18-B ist jedoch eindeutig zu klein für 2 Betten - als Einzelzimmer, wie ursprünglich gebucht, perfekt, aber keine zwei..!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Ronny, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so sehr zufrieden waren. Ihr lobendes Feedback bedeutet uns sehr viel und wir danken Ihnen an dieser Stelle, für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist tatsaechlich unser stetiges Anliegen, unseren geschaetzten Gaesten ein besonders schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie unsere Verpflegungsleistung, Unterhaltung und auch die Sauberkeit so positiv in Ihrem Kommentar erwaehnt haben. Das Side Sunport würde sich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürften. Für das in uns gesetzte Vertrauen, möchten wir uns herzlichst bedanken. Mit vielen Grüssen Süral Hotel Hotelmanagement