Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Insgesamt empfehlenswert, keine Klima auf Zimmer
4,8 / 6

Allgemein

Badehandtuch, Auflagen, Liege und Schirm inklusive. Man hat auch um 10 Uhr noch einen Platz gefunden. Mit etwas trinkgeld kann man viel erreichen. Wenn man früh dran ist, bekommt man im Restaurant noch einen Platz auf dem Balkon.


Zimmer
  • Eher gut
  • DIe Klimaanlage kühlte nicht, kein WLAN. Putzfrau war gut, jeden tag frische Handtücher mit Trinkgeld gabs auch mal ein dekoriertes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant werden die dreckigen Teller schnell abgeräumt und das Buffet schnell nachgefüllt. Das Angebot reichhaltig, jedoch gab es häufig das gleiche. Morgens gibts nach persönlichen Wünschen zubereitetes omlette. Abends mindetsens zwei variierende Gerichte und ein vor den Augen der Gäste zubereitetes Gericht. Das Essen hat mir gut geschmeckt. Mit Trinkgeld wurde Tisch freigehalten und dekoriert. Getränke auch im Restaurant zur Selbstbedienung. In AI war alles enthalten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich. Zimmer gute geputzt. An der Rezeption nur schlechtes Englisch und kaum Deutschkentnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. direkt an einer kleinen Shopping Mall. Gute Busanbindung nach Side. TRansfer zum Flughafen ca. 90 mins.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportangebot sehr gut. Animation nur am Pool und etwas Boccia am Strand. Nicht aufdringlich. Jeden Abend Show im Amphiteater. Der Fitnessraum war klimatisiert. Die Geräte jedoch recht alt und spärlich aber ausreichen. Ein Zugturm mit zu wenig Gewichten, eine Flachbank, eine Schrägbank mit Kurzhanteln. 2 Bauchgeräte und 2 Crosstrainer.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1