- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zu dritt und haben dieses Hotel das erste Mal besucht. Die Reisezeit war vom 23.4. bis 30.4.25. Es wirkt von außen her eher unscheinbar, überrascht dann aber innen mit einer erstaunlichen Größe und Weitläufigkeit. Alles ist sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut.
Bewertet wird Zimmer 2412. In dem Zimmer befinden sich 3 Betten und 2 Sitzgelegenheiten. Da ich es als Einzelzimmer hatte, war jede Menge Platz da. Wenn es allerdings mit 3 Erwachsenen belegt ist, finde ich es doch etwas eng. Es gibt Kosmetikartikel im Badezimmer, die mir persönlich nicht zusagten, teilweise waren die kleinen Fläschchen nicht aufgefüllt. Wasser steht in großen Flaschen zur Verfügung und wird nach Bedarf aufgefüllt. Die Dusche hat einen super Wasserdruck und auch eine konstante Wassertemperatur. Der Safe ist nicht inklusive und kostet 1 Euro pro Tag, der Hotelangestellte hilft bei der Aktivierung des Safes, wenn man es möchte. Die Zimmerreinigung war gut.
Sehr liebevolle Dekoration auf den kalten Buffets. Die Speisen der kalten Buffets wiederholten sich, bei den warmen Speisen war genug Abwechslung da. Es gibt frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Der Service der Kellner hat meistens sehr gut geklappt, manchmal musste man allerdings auf sich aufmerksam machen, damit man noch ein zweites Getränk bekam. Es waren immer Köche beim Buffet anwesend, man konnte Fragen stellen oder mal Lob für die Speisen anbringen. Draußen gibt es die Life-Cooking-Stationen, dort kann man sich morgens die Eierspeisen oder zu den anderen Mahlzeiten frisch Gegrilltes abholen. Da es zu dieser Jahreszeit teilweise noch ziemlich frisch war, musste man sich beeilen an den Tisch zu kommen, damit es warm blieb. Sehr gut gefallen hat uns auch die Strandbar, die in einem Palmenhain liegt. Von dort schaut man ins Grüne und auf den Strand und das Meer,
Ganz wunderbar! Angefangen mit der Begrüßung bei der Ankunft in perfektem Deutsch bis zu der Verabschiedung mit Handschlag und guten Wünschen für die Reise! Vorab geäußerte Zimmerwünsche wurden berücksichtig und erfüllt. Auch bemerkenswert: das WLAN wurde ganz selbstverständlich beim Zimmerbezug vom Hotelangestellten auf dem Handy eingerichtet...das habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Es sind sehr gute Deutschkenntnisse bei den meisten Mitarbeitern vorhanden, was sehr angenehm war, wenn Fragen oder Wünsche aufkamen.
Der Transfer vom Flughafen dauerte 50 Minuten, wobei dies das erste Hotel war, das angefahren wurde. Das Hotel hat direkte Strandlage mit einem wunderschönen Sandstrand, an dem man im wahrsten Sinne des Wortes unter Palmen liegen kann. Taxis stehen direkt nebenan und die Dolmus-Haltestelle ist gleich um die Ecke, gut zu Fuß zu erreichen. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten wie Apotheke und Basare sind auch direkt in der Nachbarschaft gut fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben ein Massage-Paket zu einem fairen Preis gebucht, die Beratung erfolgte durch Alper. Die Masseurinnen waren alle sehr gut und verstehen ihre Arbeit. Ich kann die Massagen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch im Wellness-Bereich sind teilweise sehr gute Deutschkenntnisse vorhanden. Das Abend-Unterhaltungsprogramm fand meistens schon draußen statt, bei zu schlechtem Wetter sonst drinnen. In dieser Woche fand 2 x Livemusik und 2 x eine Tanzshow statt. Danach wird Musik aus der Dose gespielt, die von den Gästen gut angenommen wird und zum Tanzen animiert. Auch die Animateure (ein sehr sympathisches junges Team) sind 6 x die Woche abends anwesend und kümmern sich um die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Karin, Wir sind stolz auf unsere Errungenschaften in Qualität, Service und Gastfreundschaft, aber die beste Belohnung für uns ist die Wertschätzung unserer Gäste, und es ist uns daher eine Ehre, unser Hotel als beste Unterkunft zu betrachten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine hervorragende Zeit in unserem Hotel hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit wurde mit dem gesamten Team geteilt und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen Gästebetreuung SÜRAL RESORT TEAM