- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Alles sehr weit läufig aber gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Strandliegen und Sonnenschirme gab es kostenlos. Nur 2 Mängel sind mir aufgefallen, es gibt keine Melonen oder Kiwis. Und das AlaCard Personal sollte bei einem 5 Gänge Menü besser geschult sein. Man bedient grundsätzlich rechts und nicht über den Tisch. Auch das servieren der einzelnen Gerichte war durcheinander. Aber ansonsten alles super.
Das Zimmer war ok, leider könnten die Matratzen etwas weicher sein. Auch am Kleiderschrank könnten die kleinen Fächer, etwas tiefer sein. Toilette und Dusche waren gut. Die Dusche hatte immer warmes Wasser und einen guten Druck.
Dabei hätte ich mir gerne noch Abwechslungsreicheres Obst gewünscht. Auch was die 3 und 5 Minuten Eier angeht. Fehlten zum Teil. Die Rühreier waren viel zu flüssig. Auch Käse fehlte häufig. Natursäfte wären eine gute Besserung.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und nett. Bis auf das Ala card Restaurant. Wie bereits erwähnt.
Die Ausflugsziele die wir besuchten waren alle gut mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Auch sehr günstig, aber Abenteuerlich. Man sollte immer Kleingeld bereit halten. Der Weg zum Strand ist sehr schön angelegt und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sehr viel an Aktivitäten angeboten. Abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels