Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Für einen Aufenthalt ok, wir kommen aber nicht wieder.
2,9 / 6

Allgemein

Teilweise sehr bemühte Servicekräfte, stets freundlich, manche ignorieren einen jedoch. Im Restaurant stehen oftmals Manager und andere Personen mutmaßlich und schauen teils böse, das trübt ein wenig die Stimmung. Lieber weniger Personal, dass sich hier zurückhält.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider gibt es oftmals relativ wenig Abwechslung, oftmals einfach das gleiche als am Vortag. 1x A-La-carte Restaurant pro Aufenthalt inklusive, danach gegen Aufpreis. Extrem viel Auswahl, was gefühlt leider zu Lasten der Qualität geht. Es war von allem etwas, doch nie wirklich gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Leider wurde Beschwerden bzgl des Zimmers wie etwa defekten Glühbirnen oder kaputtem Abfluss trotz mehrmaliger Erinnerung nicht nachgegangen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

An sich sehr gepflegter Pool und gepflegte Anlage, was aber evtl durch die Nebensaison bedingt war.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Relativ aufgeräumter Strand, Liegen ein wenig in die Jahre gekommen, teilweise defekte Bretter zum Strand hin. Leider neben den Hotelstrand viel Müll sichtbar.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Süral Resort nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Hotel Süral Resort sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung im Süral Hotel