Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Geht so gerade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Jahre gekommen und liegt an relativ unattraktiven Stelle WLAN, sehr selten vorhanden Der Bau ist sehr irreführend und relativ undurchsichtig


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hat alles, was man brauchte, allerdings in einem sparsamen Zustand. Es wurden immer wieder halb gebrauchte Shampoos &Co. hingestellt. Geputzt wurde eher oberflächlich Habe noch Spuren von meinem Vorgänger gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur das Dessert Buffet sah elegant und ansprechend aus. Wie die Sachen geschmeckt haben, kann ich leider nicht sagen, weil ich mich glutenfrei ernähren muss. Das Restliche war sehr eintönig matschig und immer wieder das gleiche Was mich sehr befremdlich gestimmt hat, weil die Tatsache, dass man die gesamte Grillfläche direkt am Pool platziert hat, so dass man ab 17:00 Uhr nur im Dunst des Abendessen verbracht hat


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter, jedoch gewöhnungsbedürftig. Als ich nach einem Rosé Wein gefragt hatte, hat man mir gesagt das hätte man nicht aber man könnte Rotwein und Weißwein mischen dann hätte man Rosé…. Die Service Leute haben sich mehr um abräumen gekümmert als um nachschenken Am Strand gar kein Service. Zum Strandbar und Toilette musste man relativ weit laufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine unattraktive Stelle, relativ weit von der sauberen Gegend von Side Das, was wirklich super toll war, war der Strand mit vielen Palmen. Sauber gehalten und ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nicht viel von gemerkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eva, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind.Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen.Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten!Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Süral Resort begrüßen zu dürfen. Mitfreundlichen Grüssen, Gästebetreuung SÜRAL RESORT TEAM