Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder: Wo Licht, ist auch Schatten:
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Die Lage des Hotels ist ideal und entspricht der Beschreibung- Strandnähe usw. Das Hotelpersonal ist freundlich und kompetent. Die Küche übertrifft mit den Auswahlmöglichkeiten der Speisen alle Vorstellungen. Das Nachspeisen- Büffet Kuchen, Torten usw. sind ein Gedicht. Negativ: Die Zimmer sind gegen Lärm mangelhaft isoliert. Von den Nachbarzimmern hört man jedes auch leises geführtes Gespräch. Hier fehlt die Schallisolation an den Wänden ca. 6m x 2m zu den Nachbarzimmern. Auch wird man in den Zimmern bis ca. 24 Uhr durch Musik- Bands beschallt, die in der Nähe des Schwimmbeckens spielen. Laut Auskunft der Rezeption wäre das ein Manager Konzept. (Wir hatten uns statt seitlichen Meerblick für ein ruhiges Zimmer entschieden, hat aber nicht viel geholfen) Eine Reduzierung der Lautstärke und die Boxen nicht unbedingt auf die offenen Türen zum Treppenhaus auszurichten, könnte helfen. Die Tischsitten, Essgewohnheiten mancher Gäste; Osteuropäer sind ungewöhnlich.


Zimmer
  • Gut
  • wie im Prospekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Wünsche offen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war kompetent und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 1h. In unmittelbarer Nähe sind eine Dolmus Haltestelle und mehr als ausreichenden Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre netten Kommentare über unser Hotel Sural Resort mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben, da wir immer das Prinzip des hervorragenden Services und des maximalen Gästekomforts verfolgen. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste hatten wir die Möglichkeit, die Aspekte zu erkennen, die korrigiert oder erneuert werden müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare sorgfältig analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Guest Relations Team geteilt haben, das sich um unsere Gäste kümmert und bestrebt ist, Ihren Komfort und die Qualität Ihres Urlaubs zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um weitere schöne Urlaubserinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations