- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großes und weitläufiges Hotel in dem für alle Altersgruppen was dabei ist. Im großen und ganzen waren wir super zufrieden und wurden nicht enttäuscht. Was uns allerdings wichtig zu erwähnen ist, ist Zorro der Papagei in der Lobby. Er Sitzt in einem viel zu kleinen Käfig und sieht sehr traurig aus. Wir würden uns sehr freuen Zorro das nächste mal in einem größeren Käfig und in artgerechter Haltung zu treffen.
Wir empfanden die Zimmer nicht als in die Jahre gekommen, so wie wir es öfters in Bewertungen gelesen haben. Durch gute Instandhaltung waren die Zimmer durchaus noch modern und vor allem sehr sauber. Die tägliche Zimmerreinigung war auch einwandfrei. Jeden Tag wurden alle Handtücher gewechselt und gewischt und Shampoo, Conditioner und Duschgel wurde aufgefüllt. Großes Lob an das Putzteam, das unser Zimmer jeden Tag mit viel Liebe hergerichtet hat. Und auch ein großer Pluspunkt für die Sauberkeit. Das einzige Manko sind die Betten und der Komplett lichtdurchlässige Vorhang. Die Betten waren für uns viel zu hart und leider schrecklich unbequem. Es gibt 8 Gebäude. Die ersten vier befinden sich näher am Strand, beim Hauptrestaurant. Da kann es allerdings bis 0 Uhr durch Musik sehr laut sein. Wir waren in den hinteren Gebäuden, die sich bei den Rutschen und dem Amphitheater befinden untergebracht. Trotz des weiteren Weges zum Strand waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer, da es sich in etwas ruhigerer Lage befand und man alles schnell und unbeschwert erreicht, da alle Gebäude miteinander verbunden sind.
Im Buffetrestaurant gab es eine sehr große Auswahl an Gerichten, die auch täglich wechselnden und es so nie eintönig wurde. In Pool- und Snackbar gab es zwar immer dasselbe, was aber auch völlig ausreichend und sehr lecker war. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Den Service kann ich leider nicht gut bewerten. Vor allem im Hauptrestaurant benötigt man Kleingeld, insofern man sich seine Getränke nicht größtenteils selber besorgen möchte. Natürlich ist nicht jeder Kellner so, aber leider die große Mehrheit. Besteck mussten wir uns auch öfters selber besorgen. Wir haben oft beobachtet wie lieber Handy oder Hans guck in die Luft gespielt wurde und die Arbeit gekonnt übersehen wurde. Der Service an der Beach und Poolbar allerdings war zufriedenstellend. Viele Kellner dort waren sehr zuvorkommend und hatten sichtlich Spaß an ihrem Job und immer gute Laune. Abgesehen davon aber war das gesamte Personal immer sehr freundlich und offen für Fragen und Wünsche und vor allem für Späße zu haben.
Die Lage ist super. Zum Strand läuft man durch die hoteleigene Gartenanlage. Der Weg ist auch hauptsächlich durch Palmen und Blumen beschattet. Die Einkaufsmöglichkeiten und Bazare beginnen direkt vor dem Hotel und reichen soweit das Auge reicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows abends im Amphitheater und die Schaumpartys Samstags waren echt ein Highlight. Keine Show hat sich in 2 Wochen wiederholt und war immer atemberaubend. Auch die Poolparty war super. Es werden auch Clubtouren nach Side und Sportmöglichkeiten, sowie ein Kinderclub angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Laura, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels