Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Hier muss unbedingt was getan werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Anlage sehr gepflegt!!! Zimmer Reinigung und auffüllen von Wasser er eine zensur 3 . Das Essen ist gut, leider fehlen Highlights, frische Säfte gibt es leider gar nicht, der Service zum Frühstück, Mittagszeit und Abend - essen waren eher schlecht, zu wenig Personal oder sie stehen einfach nur rum ,Plätze werden meist nur nach Aufforderung von den Herren abgeräumt, oder du legst vorher schon Trinkgeld auf den Tisch. Die paar Frauen die da waren, haben sich die Füße wund gelaufen, super fleißig!!!! Wellnessbereich Preise wie in Deutschland 60 min 70 Euro Massage , die ist gut , leider wird man hier dann auch beschissen 60 min bezahlen 45 min erhalten und wenn man sie drauf anspricht kommt der Spruch kommst morgen wieder , Witz lach!!!! Wir waren letztes Jahr im Alba Queen Hotel ....einfach fantastisch da wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist super


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Süral Resort nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Süral Resort Hotel sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir haben uns im Hotel unterhalten und darüber gesprochen aber wie wir es sehen hat Ihnen es nicht gereicht. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub erholsamer verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels