- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommen und vom Service eher eine Katastrophe. Ich bereise seit 1997 die Türkei und das war mit Abstand das schlechteste Hotel.
Ich hatte erst ein Zimmer zur Straßenseite. Das war mir zu laut. Ich habe den nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen und damit war ich sehr zufrieden. Die Dame Frau Delik an der Rezeption war sehr freundlich und echt bemüht gewesen.
Auch an der Bar im Haupthaus war der Service eher schlecht. Das lange warten auf die bestellten Getränke fand ich echt nervig.
Schlechte Bedienung, die Kellner waren oft überfordert. Ich musste lange auf meine bestellten Getränke warten und manchmal wurde sie garnogebracht. . Ich bin meistens selber an die Bar gegangen und habe mir was geholt. Das fand ich sehr ärgerlich.
Die Gartenanlage war sehr schön gepflegt und mit vielen Palmen. Auch der Weg zum Strand war schön. Alles war fussläufig gut zu erreichen. Das hat mir sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend war Animation und immer wechselnde Programme. Das war ganz in Ordnung gewesen. Tagsüber gab es unterschiedliche Sportmöglichleiten, das war ganz in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brit, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Süral Resort nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als süral Resort Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie vor Ort Ihre Beschwerde an uns mitgeteilt hätten. Da wir gleich drauf reagieren konnten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub erholsamer verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels