Ein großes Lob an das Personal das stets bemüht ist. Die Anlage sowie das Pool sind immer sauber. Zimmer sind sehr groß,freundlich & gut klimatisiert. Der Balkon ist winzig aber ausreichend. Badehandtücher sind inkludiert & werden im Hotel gewaschen. Der Wlan Empfang ist eine absolute Katastrophe. Die Anti- Alkoholischen Getränke schmecken nach Abwaschwasser, die Becher werden nur kurz ausgespült und als „sauber“ wieder befüllt. Das Essen - großes Buffet like Quantität vor Qualität, eher Massenabfertigung. Um 8Uhr morgens hat man keine Chance mehr auf eine Liege am Pool, viel zu wenig Liegen für so viele Gäste. Streuner, Katzen sowie auch Hunde werden vom Personal mit Stöcken aus der Anlage vertrieben, in meinen Augen ein absolutes No-Go. Im großen und ganzen, für den Preis und das Angebot ganz ok. Wir werden aber sicher nicht mehr kommen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels