Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel , was viel Wert auf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große gepflegte Anlage . Zimmer müssen dringend neu eingerichtet werden .Badsanierung dringend nötig . Und rettet den Graupapagei aus dem Foyer....( viel zu kleiner Käfig / dreckiges Trinkwasser / kein Sand/ nur Sonnenblumenkerne zum fressen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider als " Doppelbett " nur 2 Holzunterbauten mit Matratzen darauf...Zustellcoutsch zum Ausklappen fleckig und in die Jahre gekommen . Dusche muss erneuert werden und die Wassertemperatur hängt davon ab , ob der Nachbar duscht .(Verbrühungsgsgefahr)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Buffet ....Morgens...Mittags....und Abends... Lässt wirklich keine Wünsche offen .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühten Personal .Immer schnell und gut bedient worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca.1 Stunde .Großer sauberer feinsandiger Strand ( tägliche Reinigung) . Einkaufsmöglichkeiten vorhanden . Park zum Spazieren....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shows , wenn es sie denn gab , zu spät . 21.30/22.00 Anfangszeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels