Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Jeder hat einen anderen Geschmack
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß. Man halt nicht so ein Meeresausblick wie es beschrieben wird. Unser Zimmer ist sauber und ordentlich bis auf das Bad. Das wird überhaupt nicht geputzt.. Frühstück ist ausreichend. Allerdings gibt es keine frische Säfte. Wie es in jedem Hotel üblich ist. Man wird auch nicht mit Kaffee oder Getränken bedient nur wenn man ausreichend trinkgeld gibt. Der Weg zum Strand und der Palmengarten ist sehr schön und gepflegt. Die Strandbar ist sehr schön. Aber das Essen ist nur einseitig mit der Bedienung dasselbe nur mit trinkgeld. Die Animation ist eine Katastrophe. War schon 14 mal in der Türkei aber sowas schlechtes habe ich noch nicht gehabt. Der Amateur unterhält sich am liebsten selber. Im wellnessbereich aufpassen vor Betrug. Von mir wollte man für eine Stunde Hamann und eine Stunde Massage 100 € haben. In jedem Hotel bezahle ich nie mehr als 55 €. Das Abendessen ist okay . Mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstellung war gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist schmackhaft. Aber keine Auswahl groß. In den anderen Hotels wo ich vorher war war wesentlich besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service nicht besonders nur mit Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 50 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sehr schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen, auch wenn es nicht so positiv war, wie wir gehofft hatten. Ihre Kommentare sind für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, die Verbesserungen erfordern. Wir sind entschlossen, die von Ihnen aufgeworfenen Probleme anzugehen und die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um in Zukunft eine bessere Erfahrung für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Ihre Einsichten sind uns wirklich wichtig, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, zu lernen und zu wachsen. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung im Süral Hotel