- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weiß nicht ob ich es mit gutem Gewissen empfehlen kann, da es in der Preiskategorie definitiv bessere Hotels gibt. Ein großes Problem sind auch die Schattenplätze die es leider so gut wie gar nicht gibt (Nur am Pool vereinzelt) und die schon ab 06:30 reserviert sind und teilweise erst ab Nachmittags in Anspruch genommen werden.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Leider war unser Zimmer im 8ten Block sehr sehr hellhörig, man hat das Nachbarhotel jeden Abend sehr stark gehört und im Nachbarzimmer konnte man leider auch jedes Wort mitbekommen.. Bett leider sehr abgewohnt was aber mit einem Matratzentopper auf Wunsch am zweiten Tag aufgewertet wurde. Leider war das Bad sehr dunkel, ein Licht in der Dusche wäre angebracht. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, konnte man gut selbst regeln. Die Sauberkeit war in den Zimmer in Ordnung.
Man musste sich sehr oft selbst Besteck und Getränke selbst holen, die Tische waren teilweise sehr schmutzig und die Gläser und Tassen nach dem spülen echt ekelhaft verdreckt. Das Essen war sehr eintönig, es gab jeden Tag das selbe essen.
Der Service war tagsüber am Pool in Ordnung. Abends an der Poolbar echt nicht gut da einfach viel zu wenig Bedienungen vor Ort sind. Das selbe war beim Frühstück/Mittag/Abendessen.
Hotel liegt in Colakli, wir sind mit dem Privattransfer in 50 Minuten am Flughafen und zurück gewesen. Vor dem Hotel bieten sich links und rechts kleine Einkaufsmeilen zum Shopping sehr gut an. Apotheken sind auch Haig beiden Seiten vorhanden. Nach Side sind es mit dem Dolmus ca 15-20 Minuten (Preis 1,50€ pro Person) vollkommen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Laura, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels