Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette und Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Luxus für wenig Geld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sprach uns sofort an. Nicht nur von außen , auch von innen. Sehr Gross, so das man kaum merkte das viele Menschen dort Urlaub machen. Sauber und vor allem gepflegt. Die wunderschöne Grünanlage vom Hotel zum Strand war unbeschreiblich.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung und immer sauber .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr reichhaltig . Mittagessen in der Strandbar lecker mit tollem Meerblick. Abendessen mit großer Auswahl und Themenabenden wie Mexikanisch oder Sushi . A la carte Fischrestaurant war schlecht , man konnte das Essen nicht aus der Karte wählen sondern bekam recht zügig den nächsten Gang , meistens mit Muscheln.


    Service
  • Eher gut
  • Strandbar klasse , Mrs Pelin und co sehr aufmerksam und immer am Lächeln. Pool Bar mit Mr Yussuf , Mr Meric und allen anderen war top und haben uns schöne Abende beschert, leckere Cocktails . Personal an der Poolbar könnte aufgestockt werden um sich nicht jedes zweite Getränk selbst holen zu müssen. Unser Held im Süral Resort war eindeutig Mr Sabit , sehr aufmerksam um keine Wünsche offen zu lassen . Beim Abendessen könnte das Personal,auch ein wenig aufgestockt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten mit Dolmus nach Antik Side. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel . Manavgat 30 Minuten mit dem Dolmus .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Angebot war wenig , es sei denn man spielt gerne Volleyball. Show Programm schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette und Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette und Frank, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels